Links

Nachfolgend einige nützliche Links rund um das Thema „Stöberhunde“ und sonstiges


www.schwarzwildbracke.de 

Die Internetseite des Schwarzwildbrackenvereins, sehr informativ für Vereinsmitglieder und solche, die es vielleicht werden wollen.


www.schwarzwildbracke-hexenkamp.de

Seite des Zwingers „Vom Hexenkamp“ (Boris Schnittker) mit vielen nützlichen Informationen rund um die Rasse „Slovenský Kopov“. Sehr zu empfehlen für Leute, die sich für diese Hunde interessieren oder dabei sind, einen Kopov auszubilden.


www.zwinger-vom-moehnesee.de

Seite unseres Mitgliedes Franz Pezuch, der seit langem mit seiner Tochter Daria Teckel und in jüngster Zeit auch Save-Bracken züchtet.


www.jagdhornblaeser-wesel.de

Der Web-Auftritt der Jagdhornbläsergruppe Wesel/Hamminkeln, die seit vielen Jahren von unserem Mitglied Claus Domröse geleitet wird.


www.dl-stockey.de

Homepage des erfahrenen Hundeführers und Züchters Peter Hesse. Er führt sowohl Deutsch Langhaar als auch Deutsche Wachtelhunde. Mit seinen Hunden ist er schon über mehr als 15 Jahre auf Drückjagden sehr erfolgreich unterwegs.